ICH will euch Meine Siegerkraft geben.

 

Ein großer geistiger Kampf ist in den unsichtbaren Reichen ausgebrochen. Geistige Kräfte ringen um die Herrschaft dieser Erde. Es sind teils Engel, teils Teufel, teils Verstorbene, teils Erdenkinder, welche in ihrer Seele in diese Sphären eindrangen. Wißt, ihr könnt nur dann wider die Kräfte der Finsternis siegen, wenn ihr an Meinen Kraftstrom angeschlossen seid.

Meine Kraft in euch ist die Siegerkraft über alle Finsternis.

Wem kann ICH Meine Kraft geben?

Dem, welcher sein Herz MIR geöffnet hat, MICH um Kraft bittet und MIR damit zu dienen sucht zum Heil alles Erschaffenen. ICH gebe euch frei Meine Kraft, macht in euch dafür einen Raum bereit; soviel ihr in euch aufnehmen könnt, soviel Siegerkraft steht euch zu Gebote. Ohne die Herzverbindung mit Mir ist euch nichts möglich!

Eine Seele, welche aus MIR ob ihrer geöffneten, MIR ergebenen Seele Meine Gottesliebe empfängt, ist von einem heiligen Schutzkleid umgeben, das die Pfeile (die bösen Gedanken) der Finsternis nicht durchdringen werden.

ICH will euch ausstatten mit einer Kraft, welche euch siegen läßt über alles, was wider MICH zieht. ICH will euch Mein heiliges Schwert geben, Mein Wort der Wahrheit, dadurch ist die Finsternis machlos:

"Jesus, der Herr, herrsche über euch!"

"Jesus richte euch!"

"Jesus bezwinge euch in Seiner Allmacht!"

"Jesus ist Sieger über alle Finsternis."

"Jesus ist unsere Stärke und besiegt alles Böse."

"Jesus, Du unser Vater, ringe Deine Kinder frei mit Deinem allmächtigen Arm."

"Jesus, alle Finsternis ist ohnmächtig vor Dir, denn Dein sind alle Reiche, alle Kraft, alle Herrlichkeit."

"Jesus ist Sieger!"

"Jesus sei mit uns!"

"Jesus, Herr, Allgegenwärtiger, Dein Wille geschehe, Dein Reich komme, Deine Herrschaft!"

"Jesus, Du Kraft alles Guten, Du Licht aller Gläubigen, Du Heiland aller Bedrückten, Du Richter aller Finsternis - erscheine!"

"Jesus, Jesus, Du allein sollst unser Herr, Führer und Vater sein."

"Jesus, Du Vater der Ewigkeit, Du Erstling aller Geborenen, Du urheiliger Liebegeist der Unendlichkeit sei mit uns!" Amen, Amen, Amen!

Diese Worte sind Meinen Kindern Kraft, Sieg und Leben; doch Beschränkung, Niederlage, Verwandlung der Finsternis. Sie sind Gotteswort, Gotteskraft, Gottesheil unter euch. ICH, der Heilige bin mit euch."

Dies gebe euch eine unverbrüchliche Sicherheit in allem Kampf des Lebens. Der Herr der Ewigkeit, der Lenker aller Lebenswege, der Vollender alles Seienden ringt mit euch, vollendet mit euch den dunklen Planeten – die Erde - zu einem hellen Stern des Heils, des Lichts, des Lebens. ICH, der Herr der Unendlichkeit, gestalte diese Erde um mit allem, was darauf, darüber und darunter ist. Meinem heiligen Willen sei alles untertan. Mein Wille geschehe wie im Himmel also auch auf Erden.

"ES SEI"! Amen!

Dies Wort sei euch Licht, Kraft, Zuversicht in allen dunklen Tagen eures

Lebens. Amen.

 

J.W. 18.2.1968