Von Lilo und Jürgen



Gesendet: Samstag, 24. Dezember 2005 16:19
An: a.u.l.bross@onlinehome.de
Betreff: Weihnachtsgrüße von Lilo & Jürgen

 

Ihr Lieben, 

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Euch 

Lilo & Jürgen

 

 

24.12.2005

Du gedenkst Meiner Geburt und spürst, dass dieses große Liebeswerk für euch kaum zu fassen ist. Und doch könnt ihr wunderbar Anteil nehmen an dieser meiner Geburt. Öffnet eure Herzen weit für dieses Wunder, das euch zuteil wurde und immer wieder zuteil wird. Verbindet euch mit Mir in inniglicher Liebe, dass ihr das Jesus-Kind in eurem Herzen hegt und pflegt, dass es wachse und gedeihe und euer Licht weit in die Welt hinaus strahlt.

Die Weihnachtsstimmung, die die ganze Menschheit erfasst, lasst sie nie in euch vergehen. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen verbinde uns, dass es überspringe zu vielen, vielen Menschenseelen, die Mich in eurer Liebe erkennen können. So will ich alle meine Kindlein wieder an meiner Vaterbrust haben. Ich, das Jesus-Kind, bin in euch gewachsen und ihr seid in Mir gewachsen. So wird einmal die ganze irdische Welt erlöst werden können und ihr sollt Meine Menschenfischer sein, dass Mein Erlösungswerk voranschreiten kann.

Habt Geduld mit den Menschen, wie auch Ich Geduld mit euch habe. Ich liebe euch so sehr, amen, euer Jesus-Kindlein, das geboren wurde für euch und nun in euch wachsen will.